top of page
Abangeln 2023

Am 15.10.2023 trafen sich 14 Vereinsmitglieder, um am Kleingartenteich die anglerische Saison des Vereins abzuschließen. Bei gutem Wetter waren die Bedingungen für den Fang durch starken Wind erschwert. Dennoch konnten 3 Schleien, 2 Barsche, 1 Karpfen und 1 Forelle gefangen werden. Im Anschluss wurde gegrillt.  Vielen Dank an alle Beteiligten für eine erfolgreiche Saison 2023. 

Jugendangeln Herrenburg 2023

 

Am 13.05.23 trafen sich einige Mitglieder unserer Jugendabteilung unter der Leitung unserer Jugendwarte und weiteren Unterstützern am Angelsee in Herrenburg, um dort gemeinschaftlich zu angeln. Bei gutem Wetter konnte erfolgreich geangelt werden: Es wurden einige Fische gefangen.  

1. Gemeinschaftsangeln 2023

Am 06.05.2023 fand unser erstes Hege-fischen zur Bestandshege am Mühlenteich statt. Durch das kalte Wetter der letzten Tage wurde erwartungsgemäß wenig gefangen. Allerdings konnte ein guter Hecht, sowie eine gute Schleie und wenige Weißfische gefangen werden. Im Anschluss wurde gegrillt.